DFG-Weihnachtsfeier 2019 (11.12.2019)

 In allgemeine Beiträge

 

Schon wieder ist (fast) ein Kalenderjahr vergangen und Weihnachten steht vor der Türe…

Da darf natürlich unsere DFG-Weihnachtsfeier zur Einstimmung auf die besinnlichen Feiertage nicht fehlen!

Neben gemeinsam gesungenen französischen Weihnachtsliedern, die dieses Jahr von Horst Lappöhn (Schauspieler und Musiklehrer) mit seiner Gitarre begleitet wurden, trugen der Schauspieler Dieter Gilde und unser Mitglied Horst Gerber sehr stimmungsvoll zwei anrührende Weihnachtsgeschichten vor.

Und natürlich durfte auch in diesem Jahr Papa (Werner) Noël nicht fehlen, der mit den vielen Wichtel-Päckchen aus seinem großen Geschenkesack allen Anwesenden eine kleine Freude bereiten konnte.

Daneben ließ unsere Vorsitzende Ulla Kuch es sich nicht nehmen, einer Reihe von Vereinsmitgliedern für ihr besonderes Engagement im ablaufenden Jahr zu danken.

Dieses Dankeschön wurde ihr von allen Anwesenden mit einem kräftigen Applaus für ihr eigenes persönliches Engagement für die DFG Hagen zurückgegeben.

Abgerundet wurde der Abend durch ein großes selbst zubereitetes Buffet der DFG-Mitglieder mit unterschiedlichsten französischen Speisen und dem dazu bestens passenden Wein.

Weihnachten kann kommen !

Recent Posts

Start typing and press Enter to search